folder
userbar

Ankündigungen

myhpm close-down ! in Ankündigungen
von Lukas • ( Admin | Beiträge: 333 )

Lukas

Hallo liebe myhpm nutzer,

Bengt und ich haben heute den entschluss gefasst, euch mitzuteilen, dass wir mit sofortiger Wirkung die Arbeit mit und an diesem Forum einzustellen.

In letzter Zeit wurden bei homepagemodules Entscheidungen getroffen, die Software in Richtungen zu erweitern, welche für uns nicht immer nachvollziehbar waren. Und wie überall im Leben wurde die ganze Sache hier (und gesamt mit dem Forensystem) zu schnelllebig für uns.
Leider hat sich das Projekt myhpm nicht so entwickelt wie wir uns das am Anfang vor nun bereits 2,5 Jahren vorgestellt haben.
(user helfen- user- prinzip, nicht wir helfen jedem...).

Dies alles und unser immer zeitfressenderes Studium hat zu der Entscheidung geführt das Forum jetzt, wo es noch folgenlos bleibt, zu schließen.

Nichts desto trotz möchte ich mich auch im Namen von Bengt bei euch allen für eine schöne Zeit bedanken.
Ihr alle habt uns über 2 Jahre lang eine nette Zeit beschert und wir haben von und mit euch viel gelernt was über den Horizont des Internets hinaus geht.

Ab jetzt können keine Antworten mehr verfasst werden.
Die Threads bleiben allerdings vorerst erhalten, sodass Tutorials und Templates weiterhin genutzt werden können.

Der Support sämtlicher Code's oder sonstigem ist damit auch beendet und wir entziehen uns jeglicher Verantwortung hinsichtlich veröffentlichter Äußerungen und Daten auf der Domain http://www.myhpm.de mit Gültigkeit ab Erstellung dieses Themas.

Noch einmal vielen Dank an alle User die gemeinsam mit diesem Forum gewachsen sind und dazu beigetragen haben, dass dieses Forum gewachsen ist.
Wir wünschen euch allen noch eine erfolgreiche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen Bengt und Lukas.

ps. man sieht sich immer zwei mal im Leben...

29.10.2009 18:17

Interview mit Johannes! »

Aus Ankündigungen in einen anderen Bereich wechseln.

Online:

www.myhpm.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Antworten: 0 • Hits: 1.362
Neuestes Mitglied: Nobse
Forum als gelesen markieren | empfehlen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen