folder
userbar

Webtechnik und Webdesign

align="right,left,center" krieg ich net hin :( in Webtechnik und Webdesign
von Christoph • ( Anfänger | Beiträge: 88 )

Christoph

Hallo Hallo!

Ich versuche seit 30Minuten <td align="left"> einzubauen sowie center und right für 3 Dinge. Allerdings sind alles linksbündig! Weiß net warum. Das ist der Code. Was mache ich falsch. http://www.macintosh-user.com wer es anschauen will unter Obere Leiste über Forum Übersicht.

21.10.2009 19:10

RE: align="right,left,center" krieg ich net hin :( in Webtechnik und Webdesign

Christoph

So ich habe jetzt das Problem mit CENTER vorübergehend gelöst trotzdem sieht des net so gut aus bitte Hilfe Danke!

21.10.2009 19:41

von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 )

Bengt

müsstest schon mal genauer erklären, was linksbündig angezeigt werden soll etc...

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

21.10.2009 19:46

Christoph

also es ist linksbündig was nicht sein soll! Dieser Text mit Besuch und auf Twitter etc. soll ganz links. Diese Umfrage soll in die mitte und die 2Bilder sollen nach rechts. Aber irgendwie ist alles linksbndig was so nicht sein soll.

21.10.2009 20:17

Christoph

so funzt nun. Ich habe width="100%" bei table vergessen

21.10.2009 20:50

von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 )

Bengt

jop das stimmt.. also wenn du positionierungen vornehmen willst, immer beim vater-tag --> also z.B. table

genauso kannst du content in divs positionieren nur dass du mit float-attributen arbeiten musst.

tabellen bieten sich vor allem bei vielen inhalten an --> statistiken etc. die eigentlich nur in einer form (zeilen/spalten) dargestellt werden sollten.

div's sind dagegen moderner und bieten eine flexibelere strukturierung und formatierung von website inhalten..

z.B. du willst bei dir nur bilder etc. anordnen --> bieten sich eher divs an.

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

21.10.2009 21:49

« Grafiken Button Farben einstellen »

Aus Webtechnik und Webde... in einen anderen Bereich wechseln.

Online:

www.myhpm.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Antworten: 5 • Hits: 379
Neuestes Mitglied: Nobse
Forum als gelesen markieren | empfehlen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen