folder
userbar

HTML

Forum in Deutsch und für englisch sprechene User in Englisch anzeigen? in HTML
von Sunny1980 • ( Anfänger | Beiträge: 48 )

Sunny1980

Hallo Bengt

Ich habe eine Frage ist es möglich das Forum auch in Englisch anzeigen zu lassen für englisch Sprechende User ,wenn ja wo kann man das einstellen ,
Ich meine damit das man das so einstellen kann das user aus England oder Amerika das auf Englisch sehen ,das Login und registrieren und so weiter.?

Geht das?

LG Sunny

23.09.2009 12:24

RE: Forum in Deutsch und für englisch sprechene User in Englisch anzeigen? in HTML
von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 )

Bengt

es gibt eine möglichkeit dein forum per hand zu übersetzen.
Template Entwicklung --> Sprachen

die willst aber sicher, dass automatisch, wenn jemand aus usa deine seite ansurft, diese in englisch angezeigt wird?
das ist nicht möglich.

eine alternative wäre die nutzung von homepageübersetzungs diensten z.B. google oder bablefish.

dies lassen sich in das forum integrieren. (die übersetzungsergebnisse sind in einem forum aber eher unbrauchbar, weil oft groß- und kleinschreibung nicht beachtet wird, eigene wortkreationen oder slang-ausdrücke verwendet werden)

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

23.09.2009 12:34

RE: Forum in Deutsch und für englisch sprechene User in Englisch anzeigen? in HTML
von Sunny1980 • ( Anfänger | Beiträge: 48 )

Sunny1980

Hallo Bengt

Kann man dieses Script einbauen wenn ja wo?

http://translate.google.com/translate_tools

wo gehört dieses Teil rein?

LG sunny

23.09.2009 13:33

von Ben • ( Anfänger | Beiträge: 42 )

Ben

Entweder in den Header (oben) oder in den Footer (unten),da wo es Dir am besten ist.

Admin - Layout - Kopf- & Fußzeile

http://163567.homepagemodules.de/
24.09.2009 01:19

« Eigene Symbolbar? Eigene Buttons Einfügen im Bereich Login,Ad »

Aus HTML in einen anderen Bereich wechseln.

Online:

www.myhpm.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Antworten: 3 • Hits: 272
Neuestes Mitglied: Nobse
Forum als gelesen markieren | empfehlen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen