Hallo in Smalltalk
von
Nicolche
• ( Benutzer | Beiträge: 169 )
Hi ich wollte mal wieder Hallo sagen, da ich ja schon ewig nich mehr hier war, die Zeit wurde einfach zu knapp. Ja jetzt habe ich mehr, mein kind im Kindergarten und mitlerweile ohne Arbeit zumindestens meistens ohne arbeit. Ja und da dachte ich mir melde ich mich mal wieder. Hat sich ja einiges getan, bei hompagemodul. Wie geht es euch eigentlich. Kann ich hier auch fragen stellen für Hompage, habe mich ennorm weiter gebildet. Viel probiert und gelesen, bin jetzt eigentlich fit in Html und Css (ich dachte ich lerne es nie). Nur habe ich immer noch fragen, die mir googel oder Hompage hilfe seiten nicht beantworten kann.
RE: Hallo in Smalltalk
von
Bengt
• ( Admin | Beiträge: 1.532 )
heyho... wollte schon ein thread aufmachen, wo denn die nicolche abgeblieben ist .
solange fragen da sind, versuchen wir antworten zu finden
jop hat sich so einiges getan!
Welcome back!
"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."
21.09.2009 11:55
von
Nicolche
Ja ist einiges passiert, in den letzten paar montaten. 1. hatten wir einen super sommer, war viel unterwegs. Dann aktive Babyplanung, und das ich zimlich eingespannt in einem Simsforum war, kam ja sims 3 raus. Aber dort gibt es negative entwicklung und mit den neuen Mods, bin ich unzufrieden. Ich frage mich immer noch wie man sowas als mod nehmen kann. Nagut gehört hier nicht her. Aber hat mich alles aufgehalten, vergessen habe ich euch aber nicht.
von
Bengt
das hört man gern. und was ist aus deinem eigenen forum geworden?
babyplanung --> ist schon eins im anmarsch?
"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."
21.09.2009 12:27
von
Nicolche
Ja das hat selber gelitten, naja muss mal wieder werbung machen, habe nur im einem ein vorgegeben disign reingemacht. Da mir die einfälle gerade entfallen. Ja und dann die dumme Werbung, die nur andere Admins anzieht um ihre eigenen Werbung rein zu setzen. Mehr auch nicht. Und wenn sich jemand anmeldet, dann sind es die, die gerne wissen wollen ob ich über die herziehe. Das, was halt immer bei mir ist. Ja und bei mir ist auch ein Krümel im Bauch. knappe 2 cm groß und schon am strampeln, merken tue ich leider noch nix.
von
Bengt
na da.. erstmal glückwünsche und hoffe das alles reibungslos verläuft.
und das baby wird dich dazubringen viel zu sitzen und zu liegen, so dass du mehr und mehr zeit auf myhpm verbringen musst...mohahahahahahahahahaha
ne spaß! schaue dich in ruhe um und erkunde die neuerungen im HPM-Universum
21.09.2009 12:42
von
Nicolche
Naja quälen kann es mich gut, liege ja sehr oft wegen übelkeit flach. Bin zu garnix zu gebrauchen. Aber ich muss ja erstmal wieder meine Kreative ader raus lassen, bring noch nicht mal fertig ein bild zu malen. So blockiert bin ich. Aber wenn ich das mit meiner HP fast alleine hinbekommen werde, bin ich auch berreit, wieder an meinem Forum zu arbeiten. So jetzt muss ich mein kleinen abhohlen, haben ja schon fast 1 uhr. Er warten schon auf mich.
das war meine letze zeichnung ist auch schon eine weile her
von
Bengt
das bild sieht doch richtig gut aus..
na dann aber nichts wie los!