folder
userbar

Support

Gesendete Private Mails seitenweise anzeigen in Support
von mihca • ( Anfänger | Beiträge: 6 )

mihca

Hallo,

nach dem letzten Update habe ich nun beim Posteingang die Mails seitenweise sortiert.
Vor dem Update hatte ich ein Script, daß er mir möglich machte die gesendeten Mails erst auf Aufforderung alle anzuzeigen (Standardmässig wurden 20 angezeigt).
Jetzt funktioiniert dieses Script nicht mehr. Im Testforum habe ich das Standard-Template verknüpft mit dem Prosilver Template. Aber auch mit Gaia funktioiniert es nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, daß ich mir auch die gesendeten PM seitenweise anzeigen lasse?

Grüße
Achim

03.09.2009 11:57

RE: Gesendete Private Mails seitenweise anzeigen in Support

mihca

kleiner Nachtrag:

bei mir wird der Posteingang hier im Forum automatisch auf 20 PM gekürzt, ohne die Möglichkeit zu haben, ältere PM im EWingang aufzurufen.
Gesendete Mails werden immer weiter aufgelistet.

Das mag bei wenigen PM gehen, aber bei vielen Mails die man gesedet hat und aufheben möchte, dauert der Seitenaufbau dann sehr lange.

Achim

03.09.2009 12:08

von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 )

Bengt

die seitenaufteilung des posteingangs geht hier vermutlich noch nicht, da das template nicht auf dem neusten stand ist.

dieses thema gefasst sich auch damit:
http://www.hpm-support.de/t519930f117691...-angezeigt.html

anscheinend gibt es seitens der forensoftware noch keine seitenanzeige für den postausgang.

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

03.09.2009 12:50

mihca

Hallo,

ich komme noch einmal auf das Thema zurück.
Die seitenweise Anzeige der PM funktioiniert ja jetzt und hat den Seitenaufbau beschleunigt.
Allerdings ist es sehr mühsam bei umfangreich archivierten PM genau die Seite zu treffen, wo man etwas sucht.
Ich würde mir wünschen, für diesen Fall der Suche, einen Button oder Textlink zu haben, der es mir ermöglicht, außer der seitenweisen Anzeige eine Komplettliste zu bekommen, in der man dann per scrolling suchen kann.

Hat jemand so etwas schon eingebaut? Danke für Eure Hilfe

Achim

19.10.2009 11:14

Bengt

das einzubauen ist recht kompliziert...

was man aber versuchen könnte, die änderungen des aktuellen templates (mit seitenansicht) mit einem alten template zu vergleichen, aber ich glaube, dass ist nicht möglich.

bin aber für deinen vorschlag und entweder du oder ich (wie du möchtest) können ja bei hpm einen verbesserungsvorschlag dafür bringen.

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

19.10.2009 20:23

mihca

Hallo,

ich habs schon als Verbesserungsvorschlag eingebracht, mal sehn ob was kommt.
Danke für die Antwort

Der Vergleich mit dem alten Template bringt nichts, weil es so nicht zu übernehmen ist.

Achim

20.10.2009 10:10

Bengt

jop habs auch getestet und bringt nichts...

hoffen wir das beste für den verbesserungsvorschlag.

20.10.2009 13:47

« Obere Leiste wie ich sie wollte + Update 409? Das:RE bei den Threads »

Aus Support in einen anderen Bereich wechseln.

Online:

www.myhpm.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Antworten: 6 • Hits: 199
Neuestes Mitglied: Nobse
Forum als gelesen markieren | empfehlen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen