folder
userbar

Support

Style Froq v1.0 Fragen in Support
von Angelo • ( Anfänger | Beiträge: 45 )

Angelo

Liebe Leute ich habe mich heute dazu entschlossen das Forum Layout Froqv1.0 in mein Forum zu übernehmen meine Mitglieder sind total begeistert von diesem Template.

Aber ich habe noch ein paar fragen dazu.

Die Bildergalerie ist leider nicht da und auch die Zitat Funktion ist nicht vorhanden. Auch habe ich probleme das Banner richtig einzusetzen wer kann helfen ? edit: bengt - check

03.09.2009 10:04

RE: Style Froq v1.0 Fragen in Support
von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 )

Bengt

bräuchte ich mal zugangsdaten..
am besten per pm schicken.

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

03.09.2009 10:06

Angelo

Oki mache ich

03.09.2009 10:07

Bengt

werde mich dann gegen mittag^^ anmelden...
denk dran meinen user nach abschluss der arbeiten wieder zu löschen oder adminrechte zu entziehen!

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

03.09.2009 10:12

Angelo

Ja sicher doch...

Die Mitglieder melden noch folgende Probleme:

Einige Threads sind jetzt extrem auseinander gezogen da dieses Layout etwas schmal ist edit bengt: wird bei mir alles normal dargestellt

Bildergalerie geht leider überhaupt nicht da kein Button vorhanden ist. edit bengt: funktioniert jetzt?

Kalender ist noch im alten Loock

Und Header Bild passt sich nicht dem Forum an edit bengt: wie soll sich der header dem forum anpassen?

Zitat Funktion nicht über Threads möglich edit bengt: sollte nun funktionieren

03.09.2009 10:16

Bengt

joa naja, dass ist ein template von unseren anfängen.

und da das template nicht auf dem neusten stand ist fehlen halt links, wie z.B. bildergalerie etc.

aber das bekommen wir schon hin

03.09.2009 10:18

Angelo

und noch ein fehler

Wenn man Admin ist sieht man den Zitat button nicht edit bengt: wird bei mir angezeigt und funktioniert

Was noch unvorteilhaft ist,das in der Thread Übersicht die Avatare nur mit 100 mal 100 Pixel angezeigt werden da sehe ich aus wie ein dicker Sack! Wie kann man das ändern? edit bengt: schon geändert?

Und noch ein Fehler

Es wird leider kein Button Angezeigt wenn man eine Private Mail bekommen hat!! Das ist nicht gut hast du schon ein icon eingebaut?

Beim Login werden die Eingabe Felder 2 mal angezeigt! Dadurch können sich einige Mitglieder nicht mehr richtig Anmelden
Und noch ein Fehler in der Thread übersicht werden alle Beiträge 2 mal angezeigt siehe hier

http://www.forum-ddr-grenze.de/f64-Grenz...r-Treffen-.html

bei mit wird je nur einmal die loginfelder dagestellt, auch kann ich keine doppelt angezeigten beiträge finden

Ebenfalls ist es nicht möglich ein Profil aus der Profilansicht zu edieren. edit bengt: ging beim standart noch nie.. um sein profil zu editieren --> Einstellungen - Profil bearbeiten

Auch der Button für "Das ganze Forum als gelesen Markieren" fehlt auch edit bengt: ist bei mir im userpanel ...

03.09.2009 10:26

Bengt

so hab mir die ganzen sachen mal angeguckt.. und in die beiträge rein editiert.

03.09.2009 18:26

Angelo

Einige fehler habe ich selber behoben und den Rest schreibe und beantworte ich dann morgen

03.09.2009 19:22

Bengt

super^^.. hab ich blad feierabend

03.09.2009 19:23

Angelo

Da habe ich noch was!

Die schrift im Schwarzen kann man leider nicht lesen da diese auch schwarz ist,

Und ich kann nichts in der CSS Datei ändern da stürzt das Template ab. Egal was ich dort änder es wird dann nicht mehr richtig angezeigt

03.09.2009 19:32

Angelo

Leider sind auch die neuen Update in dem Templade noch nicht vorhanden

1.Avatar mit Webcam aufnehemen
2. Neuer Bildergalerie eintrag
3. Neuer Kalnder eintrag anzeigen

04.09.2009 04:54

Angelo

Zitat von Angelo
Ja sicher doch...

Die Mitglieder melden noch folgende Probleme:

Einige Threads sind jetzt extrem auseinander gezogen da dieses Layout etwas schmal ist edit bengt: wird bei mir alles normal dargestellt

Bildergalerie geht leider überhaupt nicht da kein Button vorhanden ist. edit bengt: funktioniert jetzt?

Kalender ist noch im alten Loock

Und Header Bild passt sich nicht dem Forum an edit bengt: wie soll sich der header dem forum anpassen?

Zitat Funktion nicht über Threads möglich edit bengt: sollte nun funktionieren

Bildergalerie ist ja angepasst und funktioniert jetzt
Avatargröße habe ich selber hin bekommen

Das Headerbild sollte zum Forum passen,mir isr aufgefallen das es auf der Forum übersicht richtig angezeigt wird aber in den Threads wird es viel kleiner angezeigt.

Zitat ist auch möglich war nur zu blöd es zu sehen

Kalender ist noch im alten Look

04.09.2009 05:28

Bengt

joa das zitieren im thread - flat hab ich erst eingebaut
ein paar bugs behoben.. kalender muss ich gucken, ob ich da zeit in meiner wochenendsplanung finde

wegen dem header schau ich jetzt mal

PS: zu welchen zeiten bist du denn noch on

04.09.2009 07:48

Angelo

Ein guter Webmaster ist immer Online.....

Glaub mir wenn das Template fertig ist dann ist das richtig geil, ich meine das ist ja Sinn in diesem Forum oder?

04.09.2009 07:51

Seite 0 1 nächste Seite »

« Validator keine antwort möglich »

Aus Support in einen anderen Bereich wechseln.

Online:

www.myhpm.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Antworten: 29 • Hits: 522
Neuestes Mitglied: Nobse
Forum als gelesen markieren | empfehlen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen