folder
userbar

Support

RE: Style Froq v1.0 Fragen in Support
von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 )

Bengt

jojo, obwohl ich sagen muss, dass mir die alten templates gar nicht mehr so gefallen..
vielleicht hab ich sie mit der zeit auch einfach satt

die headergrafik bleibt bei mir immer gleich groß

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

04.09.2009 07:54

von Angelo • ( Anfänger | Beiträge: 45 )

Angelo

Deine alten Templates finde ich am geilsten...

Benutzt du IE oder Firerfox? Da ist die darstellung ja etwas anders

04.09.2009 07:56

Bengt

neuste FF version..

aber demnächst sicher Opera 10 Final, denn der hat laut neusten meldungen den ACID-3-Test zu 100% fehlerfrei bestanden.

von daher sollten sich die anderen browser mal ein beispiel an diesem nehmen.

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

04.09.2009 08:11

Angelo

Wie kann man den Kalender noch anpassen ? erledigt

Und wie bekomme ich die Option

"Avatarbild mit Webcam AUfnehmen" wieder in die Profil Optionen ? erledigt

Auch beim Registrieren sind die erweiterten Eingabe Felder nicht zu sehen erledigt

Leider ist mir noch was aufgefallen. In der Profil Übersicht der Mitglieder wird kein Kartenauschnitt von Google Mail mehr angezeigt und leider auch nicht die letzten Beiträge erledigt

Ebenfalls ist es nicht möglich über das Froq Template sich von den Profil Einstellungen in die Landkarte einzutragen erledigt

EDIT Bengt: wie gesagt, dass template ist sehr alt und wurde nicht auf den neusten stand gebracht. Daher fehlen auch die neuen Funktionen etc. .. von daher eins nachdem anderen..

05.09.2009 06:44

Bengt

wäre schön, wenn du die sachen alle in ein thread packen könntest in zukunft.. man kann ja beiträge editieren.
komme am WE glaube nicht mehr dazu.. mal gucken, ob ich vielleicht doch morgen nochmal einige ruhige momente finde.

05.09.2009 18:53

Angelo

Die im letzten Thread aufgeführten Sachen waren eigentlich die letzten die ich gefunden habe. Ich habe das jetzt einfach überbrückt in dem ich das alte Template in Profi und Anmeldung benutze

06.09.2009 06:37

Bengt

jop richtig so.. ich versuch mir die sachen heute abend, wenn ich wieder in meiner studentenbude bin, anzugucken.

06.09.2009 09:21

Bengt

so.. habe alles angepasst..

auch die noch fehlenden Templateelemente sind nun alles umgestellt auf froq (auch landkarte, anmeldung, kalender, Profil, Keine berechtigung......)

noch ein paar fehler ausgebessert und die top 15 angepasst.

07.09.2009 14:26

Angelo

Das Froq Template macht jetzt richtig was her.

Das einzige was die Mitglieder noch mukieren ist das einige Threads angeblich so weit auseinader gezogen sind das man zur Seite Scrollen muß ich kann allerdings nicht nachvollziehen woran das liegt

07.09.2009 14:29

Bengt

naja könntest dein forum breiter machen, aber dann siehts wieder zu gestreckt aus.

also ich finds eigentlich ok...
oder lässt pro seite weniger beiträge anzeigen --> weniger scrollen^^.

ich pass noch mal die statistik in der Unteren Leiste an und mal aus Froq v1.0 - v2.1

da das ja nun geupdatet wurde.

dürfte ich eigentlich das ganze angepasste nehmen und so anpassen, dass die version hier im templatetrade anbieten kann?

ich finde auch die idee mit den top15 recht gut.
wenn du willst kannst du ja ein tutorial dafür schreiben.

07.09.2009 15:46

Angelo

Ja sicher darfst du das, ich meine das ist ja das wenigiste was ich tun kann
Und das mit den Top 15 übernehme ich natürlich

07.09.2009 15:56

Bengt

jo so.. hab unten die VIP und spendenanzeige noch angepasst.. sah nich so gut aus und hab das javascript - damit du zum header der seite springst durch einen normalen link ersetzt..

weil http://DEINLINK.de/# macht das gleiche, wie das daher unnütze javascript und funktioniert bei allen.

07.09.2009 15:58

Angelo

Das Template ist jetzt richtig gut !

07.09.2009 16:00

Angelo

Ich möchte im Template das die Links im Thread ROT FETT angezeigt werden was muß ich da in der CSS ändern?

11.09.2009 08:29

Bengt

ganz hilfreich:
http://www.myhpm.de/t598f53-link-icon.html

hier geht es darum, wie man am besten auch im standart-template dieses link-icon aus gaia davor bekommt.

schau dir den beitrag von eveline mal an!!!

du könntest hier ganz einfach das gleiche machen nur anstatt der dort angegeben attribute, wie background etc.
trägst du einfach color: gewünschter farbcode; ein.

11.09.2009 08:34

« vorherige Seite Seite 0 1

« Validator keine antwort möglich »

Aus Support in einen anderen Bereich wechseln.

Online:

www.myhpm.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Antworten: 29 • Hits: 522
Neuestes Mitglied: Nobse
Forum als gelesen markieren | empfehlen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen