hallo liebe community,
lukas und ich haben beschlossen eine art interview mit johannes (dem chef von homepagemodules) zu machen.
nun ist eure kreativität gefragt - postet eure frage!
insgesamt werden wir ihm ca. 10 davon zu senden, die er uns dann beantworten wird.
wir admins entscheiden dann, welche frage in die endauswahl übernommen wird, da wir uns vorbehalten selbst ein paar an ihn zu stellen.
Regeln:
jeder darf 1 frage posten
bitte beachten, dass keine frage doppelt gestellt wird
dazu haben wir noch eine umfrage angehängt, was ihr von der idee haltet.
freundliche grüße - eure admins.
Bisherige Fragen:
»"Wie bist du auf die Idee zu HPM gekommen?" bzw. "Was inspirierte Johannes dazu, ein so flexibles System zu gestalten?"
»"Was hat HPM im Gegensatz zu anderen Forensoftwares vorraus bzw Was macht es besonders?"
»"HPM gibt es mittlerweile 10 Jahre, wo sieht sich HPM in den nächsten 10 Jahren?" bzw. "Wo steht HPM in 10 Jahren?"
|
zurück zu Homepagemodules.de mehr lesen
Ankündigungen
15.07.2009 22:48
RE: Interview mit Johannes! in Ankündigungen
von Lady of the light • ( Benutzer | Beiträge: 268 ) Ich hätte eine Frage;
16.07.2009 17:27
von Ben • ( Anfänger | Beiträge: 42 ) Meine Frage wäre: Unter was für Kritärien werden Fragen beantwortet? http://163567.homepagemodules.de/
16.07.2009 17:43
wäre schön, wenn man beim thema bleiben würde.. und nicht subjektive fragen stellt...
16.07.2009 18:03
nich so aggro bengt^^
17.07.2009 13:04
von spooner • ( Anfänger | Beiträge: 63 )
19.07.2009 18:58
das könnte man dann evtl noch ein wenig spezifizieren, indem man gezielt fragt was sich noch ändern soll, ob er denkt, dass sein team ständig weiter wachsen wird, ob er dies überhaupt möchte und so weiter...
19.07.2009 19:05
| |||||||