Hallo zusammen !
Ich bin neu dazu gekommen und stelle fest das ich Dank Null Ahnung von CSS auf keinen "grünen Zweig" komme.
Besser gesagt, es handelt sich um das Template "Greenlemon" das Ihr (Vielen Dank dafür) bereitgestellt habt.
Zwar fand ich in der Suche hier schon einige Tips (auch zu andern Fragen), aber bei einer Sache muss ich jetzt genauer nachhaken.
Ich würde das Template gerne der momentanen Seite anpassen : http://www.musikerpedia.de
Abgesehn von den Grafiken (die runden Ecken etc.) welche da coloriert werden müssen, gehts um die Tabelle selber.
Ich würde die 4 Bereiche im Screenshot gerne ändern (Die Farben hinter den Zahlen sind nur Gedankenstütze, zeigen aber auf was ich hinaus will). Nun hab ich schon im ganzen CSS rumgefuchtelt und die Werte # Testweise ausgetauscht, aber ich bekomms nicht hin !
Es wäre hilfreich wenn ich wüsste wo genau die Farben zu ersetzen sind.
Fühlt sich da jemand angesprochen der mir aus der Misere helfen kann ? 
Grüße
Orschd
|
zurück zu Homepagemodules.de mehr lesen
Support
Ich machs nur noch schlimmer in Support
von orschd • ( Anfänger | Beiträge: 3 )
06.06.2009 00:45
du kannst meines wissens nach nur die farbe 4 verändern. die restlichen sachen sind ales grafiken die neu eingefärbt werden müssen
06.06.2009 10:37
bengt hat recht, der restsind grafiken, sprich es sind nur bilder im template verlinkt, um die farben davon zu ändern sind erweiterte fähigkeiten in einem bildbearbeitungsprogramm nötig,
06.06.2009 13:40
RE: Ich machs nur noch schlimmer in Support
von orschd • ( Anfänger | Beiträge: 3 ) Erstmal verzeihung wegen meiner späten Post, ich hatte hier ein paar kleinere Probleme mit der Rechnerkiste.
07.06.2009 19:32
Aus Support in einen anderen Bereich wechseln.
| |||||||||