folder
userbar

HTML

RE: Gehirn raucht in HTML
von heimis • ( Anfänger | Beiträge: 10 )

heimis

sollte ich dir mit meinen Fragen aufn Zeiger gehen, dann sag es ruhig, denn hier kommt eine weitere Frage: ich habe die Datei runtergeladen aber kann sie nicht öffnen, was brauche ich, was mache ich falsch?

29.04.2009 22:17

von Störfaktor • ( Anfänger | Beiträge: 48 )

Störfaktor

In Antwort auf:
ich habe mich gerade mal ein wenig umgesehen, und finde das forum 300950 richtig klasse, ich würde den Teil ,,sie sind vermutlich noch nicht...,, etwas weiter unter den Text ,,Abstimmiung zur PROSA,, setzen oder aber ganz weglassen, und Abstimmung zur PROSA wegnehmen. Das Impressum würde ich mit in die Navigation setzen, und den Chatbereich würde ich nicht brauchen.
Was das FSM unter Neuer Beitrag soll weiß ich nicht.

Hallo heimis,

deine Wünsche in allen Ehren, aber der Gedanke, dass das Design unseres Forums einfach so kopiert wird, missfällt mir, denn wir haben eine Menge Arbeit und Zeit in den Aufbau der Seite gesteckt. Selbst die Buttons habe ich selbst angefertigt, insofern bitte ich darum, sie nicht einfach zu kopieren, sondern dir selbst die Mühe zu machen, derartige Dinge zu entwerfen.

Viele Grüße, Störfaktor

29.04.2009 22:19

von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 )

Bengt

naja es hier ja bis jetzt nur um unser template.. darin sind ja deine grafiken nicht enthalten..

dazu brauchst du ein packprogramm z.B. winrar, 7zip.. gibt es beie kostenlos

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

29.04.2009 22:28

von heimis • ( Anfänger | Beiträge: 10 )

heimis

Hallo Störfaktor,

das kann ich sehr gut versehen, leider habe ich nicht gewusst das es nicht ok ist es zu kopieren und werde es nicht tun, leider bin ich nicht in der Lage das alleine zu schaffen, ist halt nicht meine Welt. Insofern werde ich das Projekt hiermit beenden und mir ein Forum von einem anderen Anbieter erstellen lassen.

Vielen Dank b-xXx für deine Mühe, und weiterhin viel Erfolg
Michael

29.04.2009 22:32

von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 )

Bengt

also das verwendet unseres templates ist nich verboten.. bei grafikwünschen einfach eine anfrage bei uns in den grafiktrade

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

29.04.2009 22:36

« vorherige Seite Seite 0 1

« Usergruppen sehen das Forum jeweils anders Antwortbutton nach unten »

Aus HTML in einen anderen Bereich wechseln.

Online:

www.myhpm.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Antworten: 19 • Hits: 544
Neuestes Mitglied: Nobse
Forum als gelesen markieren | empfehlen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen