folder
userbar

Smalltalk

Cookies in Smalltalk
von xXcoldSamuraiXx • ( Anfänger | Beiträge: 35 )

xXcoldSamuraiXx

Hi, ich wollte nur mal ben fragen, wie ich die Cookies aktivieren/deaktivieren kann. Habe schon einmal im Support-forum nachgefragt, worauf ich dann nur ein Google-ergebnis als Antwort bekommen habe. Dies hat dann leider nicht funktioniert....
Weiß es zufällig jemand von euch?

Danke im Voraus.

PS: Habe Internet Explorer.

22.03.2009 10:21

Cookies in Smalltalk
von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 )

Bengt
für IE6:
1. Klicken Sie im Internet Explorer 6.x zunächst auf den Menüpunkt Extras. Es erscheint ein Pulldown-Menü, in dem Sie auf Internetoptionen klicken.

2. Damit erscheint das Fenster Internetoptionen.

3. Wählen Sie hier das Register Datenschutz aus. Finden Sie hier unter Einstellungen keinen Schieberegler vor, klicken Sie auf die Schaltfläche Standard.

4. Um alle Cookies zu deaktivieren, schieben Sie den Schieberegler auf die oberste Position Alle Cookies sperren.

5. Um bei einem vertrauenswürdigen Anbieter vorübergehend Cookies zuzulassen, schieben Sie den Schieberegeler auf die Position Mittel.

6. Schließen Sie das Fenster mit OK.

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

22.03.2009 10:30

RE: Cookies in Smalltalk
von xXcoldSamuraiXx • ( Anfänger | Beiträge: 35 )

xXcoldSamuraiXx

Danke! Nun geht's.

27.03.2009 23:29

RE: Cookies in Smalltalk
von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 )

Bengt

kein problem immer wieder gern.

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

28.03.2009 08:35

« Wollte mal wieder ein Hallo reinschicken, Der "Sprüche & Witze" Thread »

Aus Smalltalk in einen anderen Bereich wechseln.

Online:

www.myhpm.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Antworten: 3 • Hits: 167
Neuestes Mitglied: Nobse
Forum als gelesen markieren | empfehlen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen