Bin ich doof! Jetzt klappt es, danke für deine Geduld!
|
zurück zu Homepagemodules.de mehr lesen
Tutorials
RE: [Tutorial] Vertikales Menü mit Hover-Effekt in Tutorials
von Lady of the light • ( Benutzer | Beiträge: 268 )
15.08.2009 17:11
von Lady of the light • ( Benutzer | Beiträge: 268 ) Leider klappt allerdings nur das Technische, nicht das Optische. Ich hätte die Buttons neben dem Forum gerne im selben Design wie die über dem Forum, aber das will leider noch nicht funktionieren. Ich denke, es liegt iwo an der CSS. Habe versucht, selbst was daran zu machen, ist aber nicht ganz das, was ich wollte:
17.08.2009 14:15
von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 ) naja die so zugestalten wie über dem forum wird recht problematisch, da das horizontale menu runde ecken hat etc. und einen border schon in der grafik.. weiß ja nicht genau wie du das dann haben willst.
17.08.2009 20:10
von Lady of the light • ( Benutzer | Beiträge: 268 ) Stimmt - ganz so hoch sollen sie nicht sein, aber ein wenig größer als die, die jetzt da sind. Und auch die runden Ecken finde ich gut, weiß aber nicht, ob du das umsetzen kannst :(.
18.08.2009 16:01
von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 ) jo mal gucken, dass werd ich aber erst morgen schaffen (schönes wetter genießen^^)
18.08.2009 16:04
18.08.2009 18:23
von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 ) so obere leiste: in css einfügen; leider hab ich die runden ecken noch nicht transparent hinbekommen, daher ist die navi erstmal ohne rundungen.
19.08.2009 10:57
19.08.2009 15:35
Aus Tutorials in einen anderen Bereich wechseln.
| |||||||||||||||