folder
userbar

Smalltalk

Mein Buch ist endlich draußen! in Smalltalk
von Lady of the light • ( Benutzer | Beiträge: 268 )

Lady of the light

Hallo!

Ja, ich war ganz fleißig und habe ein Buch geschrieben =).

Darin sind zum Beispiel einige meiner Gedichte aus meinem eigenen Forum enthalten, z.B. die Yaelle-Gedichte sowie "Liriel". Außerdem eine stark verbesserte Fassung der Kurzgeschichte "Oneshot", im Buch als "Beweise ihrer Existenz" zu finden *GG*, aber auch viele Werke, die ich dem Internet nicht anvertrauen wollte.

Hoffe, das gilt nicht als aufdringliche Werbung *G*

Licht und Schatten gibt es bei Thalia, Amazon, Hugendubel und anderen Buchhändlern :).

Lady of the light

21.02.2009 19:26

von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 )

Bengt

wow respekt.. gleich mal schauen^^..

hoffentlich bist du immer noch eine treue Forenbenutzerin, wenn du erst bestseller autorin wirst

*daumen drück*

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

22.02.2009 09:20

Lady of the light

Danke :). Klar bleibe ich treu *G*, dafür habe ich Foren einfach zu viel zu verdanken!

22.02.2009 13:48

Bengt

gib doch mal ISBN nr. und sowas alles an^^.. de werbetrommel mal etwas rühren..

gogogo!!!

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

22.02.2009 20:56

Lady of the light

Moment, die ISBN: 978-3-8370-9357-5
Ansonsten habe ich drei Verlinkungen im Beitrag, bei den Buchshops :)

Leider ist es dort ohne Cover, das gibt es bei facebook und netlog :)

23.02.2009 18:23

Bengt

kannst auch ruhig hier im small talk ein umfassenden bericht schreiben^^.. mit bild vom cover, auschnitten und sowas^^

wir unterstützen gern solche sachen von usern.

24.02.2009 17:33

von Lestat • ( Anfänger | Beiträge: 31 )

Lestat

Ja, Lady! Bitte!

25.02.2009 14:23

Lady of the light

Gut, das lässt sich einrichten :), ich wusste ja nicht, dass so reges Interesse besteht :)

Also erst einmal wurde endlich mein Portrait freigeschaltet: http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=195958

Hm, ein Bericht also *G*.
Meine Deutschlehrerin hat immer wieder was von mir gelesen, Gedichte zum Beispiel oder auch mal eine Geschichte.
Irgendwann machte sie mich mit einer anderen Schülerin bekannt, die ebenfalls schreibt - die hat mir den Tipp gegeben, auf tchibo.de zu gehen. Zu diesem Zeitpunkt konnte man dort Gutscheine für Bod (Books on Demand) erwerben, was ich auch gemacht habe. Es gab Probleme mit meiner mail.ru-Adresse, die kam bei ihnen nicht an. Deswegen schrieb ich Briefe, dass ich bezahlt hätte und eben gerne meine Buchungsbestätigung haben würde.
Die kam auch per Post, so dass ich nun ruhig anfangen konnte, mein Lebenswerk abzutippen, von CDs zu suchen, in einem Dokument zu vereinigen und endlos an bestimmten Sachen zu feilen.
Zwischendurch immer wieder Pausen, da ich keine Zeit hatte, mit der Schule beschäftigt war.
Ehrlich gesagt fürchtete ich bereits, der Gutschein wäre abgelaufen- ich hatte lediglich den Code falsch eingegeben :). Mehrmals.
Dann konnte ich es ewig nicht abschicken, aber dann... klappte es endlich :).
Kurze Zeit später die E-Mail, dass sie es drucken werden und ich schwebte im siebten Himmel!
Zwischendurch funktionierte zwar immer mal irgendwas nicht, aber das hat sich dann irgendwie doch alles gerade gebogen :)

So sieht das Cover aus, auf dem Bild bin selbstverständlich ich :)

Und auch einen Ausschnitt kann ich bieten, er stammt aus "Ein schmerzliches Intermezzo"

Sie war gleichzeitig verboten lasziv und kindlich unschuldig, so, wie sie da saß. Der Ellbogen rastete auf dem Klavier und die kleine Hand stützte das schwarzhaarige Köpfchen. Die etwa anderthalb Zentimeter langen, glänzenden Fingernägel bildeten einen lebhaften, fast grausamen Kontrast zu der Seide ihres Haarwasserfalls. Das Weiß des durchsichtigen Ärmels unterschied sich kaum von der Farbe ihrer Haut und überhaupt fiel sie ins Auge; weiße Rüschenbluse mit transparenten, aufwendig gearbeiteten Ärmeln, ein wollweißer, blumenförmiger Rock und schlanke, in weißen Seidenstrümpfen steckende Füßchen. Auf den Füßchen weise Lackschuhe mit hohem Absatz, bei denen sich die Frage stellte, wieso sie eigentlich nicht herunterfielen, denn er konnte keine Schnallen erkennen. Ein leuchtend weißer Fleck vor dem schwarz lackierten Klavier. Ein Fleckchen Unschuld in einer bösartigen Welt.
Geduldig wartete sie ab, während er sie musterte und sprach erst, als er fertig damit war: „Bartholomew, ich komme aus einem geschäftlichen Grund“, sagte sie und ihre Stimme hatte etwas Unwirkliches, als wäre sie nicht von dieser Welt. „Ich verstehe. Sie wollen also nicht meinem neugegründeten Musizierclub beitreten“, sagte Bartholomew enttäuscht. „Aber natürlich will ich dies, aber ich will außerdem den Keller kaufen.“ Wieso sollte das weiße Mädchen seinen Keller kaufen wollen? Das ergab keinen Sinn. Nicht, dass er etwas dagegen hätte. Es war lediglich ungewöhnlich.

25.02.2009 18:51

RE: Mein Buch ist endlich draußen! in Smalltalk
von xXcoldSamuraiXx • ( Anfänger | Beiträge: 35 )

xXcoldSamuraiXx
Wow, das Buch kann man mittlerweile in ziemlich vielen Foren sehen o_o

edit: 3 Foren sind für mich viel! xD Wer weiß wo es noch überall steckt >_>

03.03.2009 16:39

Lady of the light

Oh, überall, wo ich angemeldet bin :), das sind wesentlich mehr als drei *GGG*

03.03.2009 18:48

von xXcoldSamuraiXx • ( Anfänger | Beiträge: 35 )

xXcoldSamuraiXx

Interessante Werbestrategie! xD

03.03.2009 22:29

Lestat

Hey! Das ist wirklich interessant, wie du auf die Idee gekommen bist nd mir gefällt auch der Ausschnitt :)

04.03.2009 09:38

Bengt

die schriftart vom cover sieht man häufiger..
der verlag von den lukjanenko büchern (wächter der Nacht, des Tages...) hat eine ähnliche^^

04.03.2009 20:06

Lestat

Ich glaube, Lady konnte nur zwischen einer bestimmten Zahl von Standartlayouts auswählen, von denen das hier am Besten gepasst hat. :)

05.03.2009 10:24

Lady of the light

So ist es, Lestat :)

Hier ist mein Interview:
http://39410.dynamicboard.de/t1032f46-DA...W-MIT-LADY.html

04.05.2009 19:47

Seite 0 1 nächste Seite »

« Mein Buch ist endlich draußen! Mein Buch ist endlich draußen! »

Aus Smalltalk in einen anderen Bereich wechseln.

Online:

www.myhpm.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Antworten: 18 • Hits: 457
Neuestes Mitglied: Nobse
Forum als gelesen markieren | empfehlen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen