Ich habe, selfHTML sei dank, eine neue Zitat-Funktion eingebaut, um Zitate von Schriftstellern etc., zum Beispiel in Geschichten, von der normalen Zitierfunktion abzugrenzen. Das ist der Code:
[pre]<blockquote style="padding:10px; border:thin solid blue;">[pre]
Das Problem ist, dass ich es gerne an mein Forumdesign anpassen würde - den Rand in diesem Violett, ein wenig dicker und dann hätte ich die Box gerne mit einem transparenten Hintergrund in einem etwas helleren Violett. Wie kann ich das anstellen? So sieht es hier aus: http://39410.dynamicboard.de/t864f107-Test-new-topic.html
|
zurück zu Homepagemodules.de mehr lesen
HTML
Funktion optisch anpassen in HTML
von Lady of the light • ( Benutzer | Beiträge: 268 )
10.02.2009 11:01
von Lady of the light • ( Benutzer | Beiträge: 268 ) Ich mache ja ungern Doppelposts, besonders in diesem Forum. Ich weiß auch, dass das Problem zumindest betrachtet wurde. Wisst ihr denn keine Lösung? Denn ich habe ehrlich gesagt auch Angst, mit dem unsachgemäßen Gebrauch von HTML mein Forum zu zerschießen!
18.02.2009 19:47
versuchmal: [pre]<blockquote style="padding:10px; border:Breitepx solid #Farbcode;background-image:url(Grafiklink);">[pre] <div style="padding: 5px;"><div style="font-style: italic;background-color:#ffffff;font-size:9pt;border: 1px solid #dcdcdc; padding: 5px;"><p> Bspl.: hallo das ist ein text als news/news-zitat formatiert
19.02.2009 07:12
von Lady of the light • ( Benutzer | Beiträge: 268 ) Danke, funktioniert prima! Werde mir noch ein Button basteln müssen für die neue Funktion :)
19.02.2009 18:22
Aus HTML in einen anderen Bereich wechseln.
| |||||||||