folder
userbar

Verbesserungsvorschläge

Fragen und antworten ??? in Verbesserungsvorschläge
von Mikke • ( Moderator | Beiträge: 37 )

Mikke

wär vlt. ne bereicherung ..... denn ich weiss nicht wo ich diese frage hin pakken soll^^

also in meinem forum gibt es einen holland bereich .... auswandern und urlaub ......
selbstverständlich redet man dort auch über die in holland geduldete droge cannabis....

lediglich über den konsum .... mit aufklärung über alles was mit cannabis zu tun hat , logischerweise beschaffungsmöglichkeiten IN HOLLAND coffeeshops weedapos headshops etc.
die in holland geduldete möglichkeit des selbstanbaus..... mit ab 18hinweis vlt. keine ahnung und mit ausdrücklichem vermerk das es in Deutschland verboten ist .....
und unter welchen umständen es auch nur in holland erlaubt ist

UND Selbstverständlich Mit striktem Dealer verbot also nix ... wie wo bekomm ich denn was her .....
die antwort lautet immer IN HOLLAND alles andere wird konsequent ermahnt und nicht geduldet .......

Macht HPM mir sowas dicht ?? oder anders ist das überhaupt erlaubt da das forum ja unter dem deutschem rechtssystem steht ... glaub ich^^ ??
oder Wo steht der server von HPM xD

06.08.2008 14:46

Fragen und antworten ??? in Verbesserungsvorschläge
von Bengt • ( Admin | Beiträge: 1.532 )

Bengt

bei solchen fragen wende dich bitte direkt an die hpm leitung..
solange du dich jedoch an diese regeln hältst:
http://www.homepagemodules.de/Regeln.html

außerdem hat dies nichts mit dem server standort zu tun..(vielleicht minimal), aber da es sich um einen deutschen betreibern handelt etc. ..

"Informationelle Selbstbestimmung, freier Zugang zu Wissen und Kultur und die Wahrung der Privatsphäre sind die Grundpfeiler der zukünftigen Informationsgesellschaft."

06.08.2008 15:03

RE: Fragen und antworten ??? in Verbesserungsvorschläge
von Mikke • ( Moderator | Beiträge: 37 )

Mikke

Zitat von b-xXx
bei solchen fragen wende dich bitte direkt an die hpm leitung..
solange du dich jedoch an diese regeln hältst:
http://www.homepagemodules.de/Regeln.html

außerdem hat dies nichts mit dem server standort zu tun..(vielleicht minimal), aber da es sich um einen deutschen betreibern handelt etc. ..

ich dachte immer es gelten standort gesetze .....
aber korekkt ... danke mach ich :)

06.08.2008 15:09

« Bewertung Benutzer sollen.. »

Aus Verbesserungsvorschläge in einen anderen Bereich wechseln.

Online:

www.myhpm.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Antworten: 2 • Hits: 239
Neuestes Mitglied: Nobse
Forum als gelesen markieren | empfehlen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen