folder
userbar

Grafikhandel

analoge Uhr in Grafikhandel
von optimist • ( Anfänger | Beiträge: 28 )

optimist

Hallo ihr hilfreichen Geister,
bei der Suche nach einer analogen Uhr für mein Forum bin ich auf folgende Seite gestoßen http://www.thuet.at/ und habe mir auch eine runtergeladen.
Anbei befindet sich auch eine Anleitung, ich habe etwas experimentiert, aber es funzt nicht. Vll könnt ihr euch das mal ansehen und mir etwas genauer
erklären, was ich machen muß.
Der Flashplayer ist bei mir installiert, trotzdem weiß ich nicht, wie das genau funktionieren soll. Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, Tschuldigung!

Grüße optimist

26.05.2008 16:00

analoge Uhr in Grafikhandel
von Lukas • ( Admin | Beiträge: 333 )

Lukas

ich kann da irgendwie nix runterladen, kannst du das heruntergeladene .rar archiv mal hier in einem beitrag hochladen bitte...

26.05.2008 19:36

RE: analoge Uhr in Grafikhandel

optimist
Ich bin mir nicht sicher, ob das erlaubt ist, aber anders geht´s nicht.

Dateianlage:
clock4.rar
26.05.2008 20:00

von Lukas • ( Admin | Beiträge: 333 )

Lukas

uff, das wird komplizierter, da diese uhr eigentlich nur für homepages gedacht ist, bei denen alles auf einem eigenen webserver liegt, dass ist ja bei den homepagemodules foren nicht der fall, aber ist dennoch möglich...

öhm ja, also entweder du folgst meinem rat, der besagt dass solche uhren sinnfrei sind, da jeder ne uhr aufm rechner hat^^ oder du geduldest dich bis morgen, weil heute schaff ich das nicht mehr...

also bis denne.

26.05.2008 20:16

optimist

Vergiß es einfach, ich wollte eigentlich ein Design machen, so a lá Sherlock Holmes und da wäre es ein nettes Stilelement gewesen, aber wie es aussieht, muß ich noch viel lernen, was HTML etc. betrifft.
Bis ich soweit bin, habe ich vergessen, wofür ich es wollte .

28.05.2008 18:37

optimist

Danke RedFx,

Mir ging es um diese Uhr oder um eine die antik aussieht, damit sie zu meiner Vorstellung eines Layouts paßt.
Die drei hatte ich auch gefunden, leider passen sie nicht und C2H5OOH hat schon recht, ansonsten ist eine Uhr ziemlich "sinnfrei" .

Lg optimist

12.06.2008 06:55

« Eichhörnchen-Smiley! Hinweis Pfeil »

Aus Grafikhandel in einen anderen Bereich wechseln.

Online:

www.myhpm.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Antworten: 6 • Hits: 240
Neuestes Mitglied: Nobse
Forum als gelesen markieren | empfehlen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen