Also du hast mir dein Forum empfohlen
also hier mein Wuch:
-Der Titel soll sein: Sb-Power Forum
(gehört zu meiner HP)
- Die obere Leiste hätte ich gern so wie hier:
http://www.sunsetrpg.iphpbb.com
mit dem Menüpunkten die jetzt auch da sind. (also von normalen) Aber wenn dir noch was gutes einfält lass ich mich überrachen. und ohne anzahl aler beiträge und treads das kommt hinter jeder rubrik sofern diese schon treades hat.
- Der Hintergrund soll Schwarz werden der rest in unterschidlichen grau Farben. (also schwarzer rhamen, er soll nicht sehr dick sein.
- Bei der Forumübersicht soll an erst die Oberrubriken dick sehen und da runter die einzelnen Themen so wie beim normalen.
- Wenn man irgendwo draufgeht soll zuerst ein Bild sichtbar sein. Entweder ein schloss (wenn der tread zu ist, farbe grau), ein Blatt Papier (wenn er offen ist farbe weiß), ein
Fragezeichen oder ausrufezeichen die nur der admin setzen kann (wie alle zeichen blatt immer normal gleich da wen ich beim eröffnen kein frage- oder ausrufezeichen setze. Treads mit Frage-/Ausrufezeichen ind dick und immer ganz oben. (wie hier: http://www.mogelpower.de auf forum gehen) frage ausrufezeichen sllen ähnlich wie bei den ersten link aussehen.
-nach den zeichen kommt derThread name, absender, antworten, zeit des letzten beitrags.
- in einen tread steht oben groß der titel. über jeden beitrag außer dem ersten steht noch mal ein kleiner titel der antwort den ma vorher eingeben muss wenn man neantwort schreibt. daneben die zeit des beitrags. darunder der text und die signatur. Links neben Text steht der Name darunter ein Balken der be jeden beitrag etwas voller wird von link nach rechts. das maximums des balkens soll unter admin immer neu einstellbar sein. unter den balken einbenuterbild mit von mir einstelbaren maximum. unter dem bild kommen noch registrirungsdatum und beitragszahl. das ganze soll ähnlichaussehen wie beim ersten link.
-die verwendbaren smilies sollen aussehen ud darunter auch solche obtionen ie bei dir wenn man einen beitrag schreibt.
-wenn man einen beitrag schreiben will soll unten ein eingabenfeld sein. ühnlichwie beim 2 link
-um einen neuen tread zu eröffnen muss man oben in einer rubrik auf einen kleinen roten screiftzug "neuen tread eröffnen" klicken.
-in einen tread stehen ALLE Beiträge untereinnander nicht wie normal auf unterschidlichen Seiten
Das wars endlich hoffe alles ist machbar...
wenn nicht, schade..der link von mein forum: 152855.homepagemodules.de
aber achtung alles wurde gelöcht da ich alle themen neu machen wolte (zuviel spamm)
und de farben hab ich as langeweile ausprobiert.
|
zurück zu Homepagemodules.de mehr lesen
Archiv
Templat wunch in Archiv
von Sun • ( Anfänger | Beiträge: 11 )
20.04.2008 14:38
sicherlich alles machbar, allerdings gibt es in diesem forum hier regeln, an die sich jeder zu halten hat, also auch du.
20.04.2008 14:46
Aus Archiv in einen anderen Bereich wechseln.
| |||||||||