Farbwahl:
* sollte annähernd in dem hellblauen Bereich bleiben, in dem es sich bereits befindet, nur dezenter, da die Anfrage jetzt von mehreren Usern kam, dass die Farben so zu grell sind.
Was sonst noch erwünscht wäre, ich aber zu blöd dazu bin
im Forumbereich:* Einen Rahmen um das Forum, das dunkler als das Forum selbst sein sollte und folgende Punkte enthalten sollte:
- alle Punkte, die in der oberen Leiste auch sind, die aber jetzt nicht mehr da oben sondern eben im Rahmen sein sollen
- zusätzlich den Punkt "Regeln", der in "Boardregeln", "RPG-Regeln" geteilt werden soll
* abgerundete Kanten, ähnlich wie hier
* Das neue FAQ, das zur Zeit nur über die obere Leiste erreichbar ist, soll auch in den Beiträgen auf Klick erscheinen
* meine mit viel Mühe gemachten Änderungen sollten, wenn möglich, erhalten bleiben *g*
* Die neueste Ankündigung sollte in die Startseite einfließen
Was ich gerne im PM-Bereich hätte:
* Zitieren der vorigen PM, damit sich der Schreiber überhaupt erinnert, worum es geht
* einen Button, um alle PNs zu löschen
* die Möglichkeit, User zu ignorieren
Ansonsten:
** Es sollte trotzdem noch so einfach sein, dass ich auch selbst noch Veränderungen vornehmen kann**
Dies ist meine erste derartige Anfrage. Sollte etwas fehlen, sagt bitte Bescheid und ich werde die Infos sofort einfügen!